Weihnachtsfeier 2016

Am 06.12.2016 fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier des IBM Ring Vienna statt.

Als Stargast durften wir heuer Kurt Freitag, den Präsidenten des MCW begrüßen. Mit Seilen, Geldscheinen, ausgeborgten Fingerringen und Uhren verzauberte er gekonnt und unterhaltsam die Gäste.

Und natürlich wurden wieder die Gewinner der Klubmeisterschaft bekannt gegeben. Das ganze Jahr hatten Besucher der Gästeabende die Möglichkeit den Tischzauberern Punkte zu vergeben. Aus den Teilnehmern wurden folgende Gewinner ermittelt:

  1. Platz – Bernhard
  2. Platz – Eric Monet
  3. Platz – Boban

Herzliche Gratulation!

Auch ein Sonderpreis wurde heuer zum ersten mal vergeben. Der zauberhafte Werner wurden zum Newcomer des Jahres ernannt! Auch hier dürfen wir herzlich Gratulieren!

Und auch Ihnen wünschen wir schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2017!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather
Translate »