Verblüffung! – Seminar mit Christian Knudsen 02.05.2017

2017 feiert Christian Knudsen gleich zwei „Jubiläen“: Er wird im Mai 50 Jahre alt und ist dann seit 25 Jahren Zauberprofi. Ein guter Grund, auf seine 5. Seminartour zu gehen!

In Christians neuem Jubiläums-Seminar 2017 geht es um das, was den Kern jedes magischen Erlebnisses ausmacht und uns überhaupt erst zur Zauberkunst gebracht hat: Verblüffung!

Er wird euch verblüffen! Mit schönen, klaren Karteneffekten, die direkt zum Punkt kommen und die jeder meistern kann. Einige davon sind seinem neuen Buch Sturmwarnung entnommen, dem dritten Band seiner „Neue Kartenklassiker“-Reihe, andere hat er extra für dieses Seminar zurückgehalten.

Aber auch ein paar wirklich wundervolle Effekte ohne Karten werden dabei sein, speziell für den Salon oder die kleine Bühne.

Wie immer hat Christian alle seine verfügbaren Bücher und aktuelle Produkte des Seminars zum Verkauf dabei und bietet sie den Teilnehmern zu fairen Preisen an. Aber auch, wer nichts erstehen möchte, wird voll auf seine Kosten kommen.

Gäste bitten wir sich unter office@ibmringvienna.at anzumelden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather
Translate »